Naturfoto­grafie

Anwendungsorientierte, elegante & lebhafte Fotografien sowie Illustrationen

In der Natur spielen sich täglich Schauspiele ab, die uns immer wieder vor Augen führen, welche Schönheit uns umgibt. Diese banne ich in Bilder, anwendungsorientiert. Solche Fotografien eignen sich einprägsam für Labels, Etiketten, Verpackungsdesign, Postkarten, Fotografien und weitere Anwendungsmöglichkeiten. Aus diesen Fotografien können zudem Illustrationen abgeleitet werden.

Profilbild von Max Pestemer vor grünem Hintergrund.

Naturfoto­grafie

In der Natur erblickt man derart viel Schönheit & Eleganz. Diese entdecke ich und bilde sie meinen persönlichen Empfindungen entsprechend ab.

Anwendungen: Labels, Etiketten, Verpackungsdesign, Postkarten, Fotografien usw.

Anwendungen

Beispiele

Labels, Etiketten, Verpackungsdesign, Postkarten, Fotografien usw. 

Kontakt

Kontaktformular

Kontaktdaten

Max  Pestemer

E-Mail: max@maxpfotografie.de

Tel.: 06504 695

Mobil: 0160 979738642