Grafikdesign

Kreativität, visuelle Eleganz & Detailtreue

Bei der Gestaltung von Grafiken achte ich auf Eleganz und eine ansprechende visuelle Gestaltung. Inhaltlich sowie visuell wird viel Wert auf Details gelegt. Karten, Prozesse und Illustrationen von Objekten können visualisiert werden.

Profilbild von Max Pestemer vor grünem Hintergrund.

Grafiken

Bei Grafiken samt Illustrationen achte ich auf eine ansprechende visuelle Eleganz samt Detailgetreue.

Kontakt

Kontaktformular

Kontaktdaten

Max  Pestemer

E-Mail: max@maxpfotografie.de

Tel.: 06504 695

Mobil: 0160 979738642 

Referenzen

Klima-Allianz Deutschland

Grafikdesign

Veranstaltungsflyer, Roll-Ups und Pressemappe.

https://www.klima-allianz.de/

Café Kallido

Grafikdesign, Fotografie

Für das Café Kallido habe ich einen Flyer gestaltet und Eventfotografien aufgenommen. Dabei wurden kulinarische Fotos aufgenommen.

https://kallido.de/

Weinstore-Georgien

Weinfotografie, Grafikdesign und Weintexte

Für den Weinstore-Georgien wurden Fotografien, eine Grafik und Weintexte erstellt.

Zum Weinstore-Georgien

Weingut Lingen

Grafikdesign

Das Weingut Lingen an der Ahr hat großformatige Drucke der Ahr-Weinbaukarte in der neuen Vinothek an der Decke angebracht.