Landschafts­foto­grafien

Faszination, Emotion & Dynamik

Seitdem ich mit der Fotografie beschäftige, lag der Fokus auf atemberaubenden Landschaften. Diese Bereich der Fotografie fasziniert mich, Ich möchte keine stilisierten und auswechselbaren Fotografien aufnehmen. Denn, wenn wir solche Landschaften erblicken, löst dies Gefühle von überwältigender Schönheit in uns aus. Die Dynamik von Himmel und Erde löst Emotionen aus, die ich mit meinen Fotografien transportieren möchte!

Profilbild von Max Pestemer vor grünem Hintergrund.

Landschafts­foto­grafie

Ich liebe es, Landschaften samt den Emotionen, welche durch die Eindrücke ausgelöst werden, in Bildern zu fassen.

Kontaktieren Sie mich gerne

Kontaktformular

Kontaktdaten

Max  Pestemer

E-Mail: max@maxpfotografie.de

Tel.: 06504 695

Mobil: 0160 979738642 

Referenzen

Jancis Robinson

Landschaftsfotografie & Weinfotografie

In einem Beitrag der weltweit führenden Weinexpertin Jancis Robinson über den Cuvée Lara Spätburgunder von Wolfgang Mertes wurde ein Bild von mir verwendet: 

https://www.jancisrobinson.com/-articles/wolfgang-mertes-cuvee-lara-spatburgunder-2018-ruwer

Hubertushof Trittenheim

Landschaftsfotografie & Weinfotografie

Das Trittenheimer Weingut engagierte mich, um Fotografien für deren neue Website aufzunehmen:

https://www.hubertushof-trittenheim.de

Spilles Wiltingen

Landschaftsfotografie & Weinfotografie

Die Lokalzeitung aus Wiltingen hat ein Bild verwendet, welches in einem Artikel über den legendären Weinberg Wiltinger Scharzhofberg integriert wurde:

https://www.wiltingen.de/unser-dorf/spilles/ (März 2022er Ausgabe)

https://www.wiltingen.de/app/-download/14569490833/Spilles_20-22_03_16+komp..pdf?t=16-70694875

Kunstboot Stahl in Köln Ausstellung

Landschaftsfotografie & Weinfotografie

Im August 2022 hatte ich dankbarerweise die Möglichkeit erhalten, eine Ausstellung auf dem Kölner Kunstboot Stahl durchzuführen. Dort wurden ausgewählte Fotografien atemberaubender Weinlandschaften ausgestellt.

https://www.vinaet.de/2022/08-/25/-vernissage-ein-sinnlich-poetischer-streifzug-durch-weinlandschaften/

Mosel Clean Up

Landschaftsfotografie & Weinfotografie

Für die NGO Mosel Clean Up habe ich ein Foto der Mittelmosel zur Verfügung gestellt.

https://www.moselcleanup.org/

Tiny Winery

Weinfotografie &  Landschaftsfotografie

Für die Tiny Winery wurden Weinfotografien und Produktfotos zur Verfügung gestellt.

Vinosaar

Weinfotografie &  Landschaftsfotografie

Weinfotografie der Saar aus dem Wiltinger Schlangengraben.

Endlich Eifel - Das Bugazin - Genüsse der Eifel

Weinfotografie &  Landschaftsfotografie

Im Bugazin wurden Fotografien des Walporzheimer Pfaffenberges verwendet.

Bugazin

Eifelverlag