Dieses Interieurfotografie bildet ein Wohnzimmer mit Sesseln, einem Klavier und einem Bücherregal ab.

Max Pestemer's Interieur­fotografie

Elegante & lebhafte Räume!

Immer wieder bin ich unterwegs und schaue mich daher nach Unterkünften um. Auf Reisen möchten wir etwas erleben. Daher ist es mein Ziel, entgegen der aktuellen Trends in der Fotografie, also Räume nicht nur elegant, sondern lebhaft darzustellen. Schließlich reisen wir nicht, um uns der Langeweile und Eintönigkeit hinzugeben!

Profilbild von Max Pestemer vor grünem Hintergrund.

Interieur­fotografie

Für Ferienhäuser, Hotels oder Gastronomen fasse ich den Charakter der Räume in Bilder.

Kontakt

Kontaktformular

Kontaktdaten

Max  Pestemer

E-Mail: max@maxpfotografie.de

Tel.: 06504 695

Mobil: 0160 979738642 

Referenzen

Heidenburger Hof

Interieurfotografie

Für den Heidenburger Hof habe ich zwecks Vermietung eines Ferienhauses Fotografien der Räumlichkeiten aufgenommen.

https://www.heidenburgerhof.de/

https://airbnb.com/h/-feriendomizil